top of page
  • AutorenbildONWATER

Triff uns bei den Mercury Exerience Days 2024

Mercury Experience Days 2024

Teste mit uns viele verschiedene Bootstypen mit den neuesten Mercury-Antrieben


Gemeinsam mit unserem Partner und Marktführer im Bereich Bootsantriebe Mercury ist ONWATER bei einem der spannendsten Live-Events der Bootsbranche zu Gast: den Mercury Expercience Days.

Diese finden am 4. und 5. Mai 2024 in Werder (Havel) bei Potsdam statt – dieses Jahr mit Unterstützung der Boot & Fun Berlin.



Was ist das Besondere an den Mercury Experience Days?

Die Mercury Experience Days bieten dir die einmalige Gelegenheit, die Geschwindigkeit und Kraft der Mercury-Antriebe hautnah zu erleben. Du kannst die Unterschiede in der Performance der Spitzenmodelle direkt auf dem Wasser testen und vergleichen. Testfahren steht im Vordergrund. Aber auch Essen, Trinken, Feiern, Entspannen und Musik stehen hier mit im Fokus. ONWATER ist mit einem Stand vor Ort und wir freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen!


Wer kann teilnehmen?

Egal, ob du alleine kommst oder mit deiner Familie – Probefahrten sind für jedermann zugänglich. Familien mit Kindern ab 3 Jahren sind herzlich willkommen, gemeinsam mit uns die Faszination des Wassersports zu entdecken.


Was erwartet dich?

Neben der Möglichkeit, die Boote in Aktion zu erleben, bieten wir dir auch ein breites Spektrum an Aktivitäten rund um das Thema Wassersport. Von 750 Watt Elektro bis 500R Racing bekommst du volle Mercury-Power und -Innovation geboten. Erlebe mit Mercury und ONWATER Geschwindigkeit und Spaß auf dem Wasser an zwei Tagen.


Wie kannst du teilnehmen?

Deine Teilnahme ist nur drei einfache Schritte entfernt:

  1. Wähle deine gewünschte Probefahrt aus dem Angebot von Mercury.

  2. Fülle das Anmeldeformular aus.

  3. Unterschreibe die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung deiner kostenlosen „Mercury-Power-erleben“-Probefahrt.






Verpasse nicht die Gelegenheit, bei dieser einzigartigen Veranstaltung im Raum Berlin / Potsdam dabei zu sein und besuche uns hier:


Otto-Lilienthal-Str. 16-18

14542 Werder (Havel)

25 Ansichten

Comments


bottom of page