top of page

Wir können zwar deinen Erfolg bei der Sportbootführerschein-Prüfung nicht garantieren, aber er ist uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen Prüflingen den Weg zu erleichtern und Abläufe zu verbessern, um es ihnen so einfach wie möglich zu machen.

Unser Erfolg besteht nicht nur darin, dass du die Führerscheinprüfung bestehst, sondern auch darin, dass du Freude an Deiner Bootsausbildung hast und es kaum erwarten kannst, weitere Kurse bei uns zu besuchen oder besser noch: selbstständig aufs Wasser zu gehen!

Daher bieten wir eine Geld-Zurück-Garantie an:

  • Solltest du mit unserer Leistung unzufrieden sein, bekommst du innerhalb von 14 Tagen nach deiner Buchung den vollen Betrag erstattet, sobald du das Lehrmaterial an uns zurückgeschickt hast.

  • Solange die Praxisprüfung nicht bestanden ist, sind alle weiteren Fahrstunden kostenlos.

  • Wenn du die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nimmst, erstatten wir dir die Kursgebühr innerhalb einer Woche.

  • Bei der Vorbereitung auf die Theorieprüfungen erfordert es Eigeninitiative, daher können wir hier keinen Prüfungserfolg garantieren, stehen dir aber gerne zur Seite.

Ein Rücktritt oder eine Rückzahlung ohne Erfüllung der oben genannten Punkte ist ab dem 15. Tag nach der Buchung nur in Ausnahmefällen möglich. Generell empfehlen wir, nicht nur auf das Bestehen der Prüfung hinzuarbeiten, sondern auch die relevanten Sachverhalte zu verstehen, um sich später an Bord sicher zu fühlen und ein guter Skipper zu sein. Der Online-Kurs ist hier eine große Hilfe!

Geld-Zurück-Garantie

Unsere Geld-zurück-Garantie

Maximale Sicherheit für dich.

Ich habe eine Frage zu...

Die beantworten wir dir natürlich! Uns erreichst du Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr.

 

Telefon: +49(0)6131 - 6366544

Whatsapp: +49(0)1579 - 2324614

E-Mail: info@onwater.de

Oder du schreibst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Du hast noch weitere Fragen?

Starte jetzt deinen Online-Bootsführerschein 
bei ONWATER!

Bootsführerschein-Kurse mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis: Inklusive unbegrenzt vielen Fahrstunden, persönlichem Support, erstklassigem Schulungsmaterial und Lern-App. Einfacher geht es nicht!

Bootsführerschein Onlinekurse
bottom of page