top of page
Bei ONWATER arbeiten

Deine Karriere bei der ONWATER-Familie

Komm an Bord!

Wer wächst, braucht Verstärkung!

Bei ONWATER arbeitest du in einem Team von jungen, engagierten Mitarbeitern aus allen Berufsgruppen. Natürlich haben wir viele Studierende, aber auch PilotInnen, ÄrztInnen, ArchitektInnen, IngenieurInnen u.v.m., die allesamt ihr Hobby zum Beruf machen und es lieben, Zeit auf dem Wasser zu verbringen.

Du hast Lust, deine Zeit mit netten Menschen und spannenden Herausforderungen zu verbringen? Du hast ein offenes Wesen und der Kontakt zu Kunden fällt dir leicht?

Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen und freuen uns über deine Bewerbung!

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Warum wir lieben, was wir tun:
Ich möchte hier arbeiten:
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben:

Wenn du Lust auf ONWATER bekommen hast, kannst du dich hier schnell, unkompliziert und ganz formlos über unser Formular bewerben! Oder du schreibst uns eine E-Mail an info@onwater.de

Wenn du Fragen zu unseren Stellenausschreibungen hast, erreichst du uns auch Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr per Telefon unter
+49(0)6131-6366544

Hier kannst du anheuern. 
bottom of page