top of page
Bootsschule Frankfurt Floß mieten

Unser gesamtes Wassersport-Angebot

Mehr als eine Online-Bootsschule.

Entdecke hier unsere Angebote!

ONWATER ist deine Anlaufstelle für alles rund um das Wasser. Egal, ob du einen eine Floßtour mit Freunden unternehmen möchtest, die Wellen auf einem SUP-Board bezwingen möchtest, Interesse am Bootsharing hast oder mit dem Segeln beginnen möchtest - bei ONWATER kannst du all das und noch mehr auf nachhaltige Weise erleben. Nachhaltig, persönlich und vielfältig!

Bootsführerschein bestanden? Ab aufs Wasser!

Du hast bereits deinen Sportbootführerschein und möchtest fahren? Klar, da kauft man sich nicht sofort ein Boot. Kein Problem, wir vermieten auch Boote für fast jeden Anlass. Schau gerne mal hier:

Kennst du schon unsere Floßtouren?

Du suchst nach einem Party-Event für eine Gruppe von bis zu 16 Personen? Dann schau dir mal unsere Floßtouren an. Perfekt für gemütliche Gruppen-Erlebnisse auf dem Main oder dem Rhein und 100 % elektrisch!

Mehr über den Bootsführerschein

Du hast noch keinen Bootsführerschein, möchtest gerne einen machen, aber bist unsicher, welcher der richtige für dich ist? Bei unserer Bootsschule findest du alle nötigen Informationen dazu.

Verpass nicht unsere neuesten Blogbeiträge:
bottom of page