top of page
  • AutorenbildHilmar Hoenes

Floß statt BOOT mieten in Frankfurt

Aktualisiert: 25. Apr. 2023

Jede Menge Spaß, aber mit Hirn und Verstand! Das ist unser Motto.

Laut mit einem Partyboot durch die Gegend heizen ist ja ganz cool, aber irgendwie auch ein bisschen 90er. Wir haben mit unseren Elektroflößen eine reizvolle Alternative.

Hygge ist das neue Vollgas!



Seit der ONWATER Gründung 2005 hat die Nutzung der Wasserflächen auf Rhein, Main und Mosel stark zugenommen. Allein wir haben und en letzten 17Jahren über 5000 Bootsführerscheinteilnehmer ausgebildet.

Es wird also voller auf dem Wasser und wir sehen unsere Verantwortung darin, dass trotzdem alle Wassersportler eine gute Zeit haben. Ob Ruderer, Segler oder Motorbootfahrer.


Dabei kommt uns die neue Technik zur Hilfe. Elektrobootsmotoren und Akkus sind mittlerweile ausgereift und zuverlässig. Aber in erster Linie sind sie leise.

Und das ist, was zählt! Einfach mal wieder richtig wohlfühlen. Dafür sind unsere Flöße perfekt. Der viele Platz auf zwei Decks (für 12 Personen) und die Toilette sorgen für Spaß und Entspannung :)


Wer Lust hat leise und elektrisch auf Rhein Main oder Mosel unterwegs zu sein, kann jetzt bei unseren Standorten in Frankfurt, Mainz und Koblenz Boote chartern.




Die ONWATER Fahrschulboote in Mainz, Koblenz, Düsseldorf und Marburg fahren ebenfalls elektrisch.



Insgesamt 10 elektrische Fahrzeuge haben wir in Betrieb und lieben es!


342 Ansichten

Comments


bottom of page