E-Power in Marburg

Knapp 1000 Liter Benzin konnten wir in der ersten Saison in unserer Bootsschule in Marburg/Niederweimar einsparen. Unsere 2 Epropulsion Aussenborder haben super Dienste geleistet. Mehr als 5 Stunden Fahrtzeit waren täglich möglich und 100% der praktischen Prüfungen wurden bestanden.

Gespeist wurde der Antrieb durch 4 große AGM Batterien im Bauch des Bootes. Besonders gut für die Umweltbilanz ist, dass die Batterien direkt über ein Solaranlage auf unserem Container geladen wurden. Damit dürfte es das emissionsärmste Fahrschulboot Deutschlands sein. Die Technik funktioniert!

2020 wird auch das Fahrschulboot in Mainz auf E-Antrieb umgerüstet.

Wir freuen uns auf viele grüne Sommer :)



0 Ansichten
INSTAGRAM
#onwater.de

Unsere Google Bewertungen:

ON WATER

Vertreten durch:

Inh. Dipl. Wirtsch. Ing. 

Hilmar Hoenes

Büro Zollhafen Mainz:

Taunusstraße 79

55118 Mainz 

info@onwater

Tel: +49(0)6131-8909741

KONTAKT

Bootsschule Mainz:

sophia@onwater.de

Bootsschule

Marburg+Düsseldorf

mo@onwater.de

 

Event:

work@onwater.de

Sup:

ben@onwater.de

 

wie gesehen bei

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

©  ON WATER

Made in Mainz

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle