top of page
  • AutorenbildHilmar Hoenes

Neues Charterboot auf Mallorca

Aktualisiert: 25. Apr. 2023


Pünktlich zum Axopar Dealermeeting, welches dieses Jahr von uns auf Mallorca ausgerichtet wurde, kam auch unser neues Charterboot für die kommende Saison. Mutig hat Tom mal die Möglichkeiten der Farbpalette ausprobiert und das Gelcoat im ONWATER Cyan geordert. Die Axopar 37 ist schon immer durch ihre markante Linie und stolzen Bug aufgefallen. Mit der leuchtenden Farben ist sie jetzt garnicht mehr zu übersehen und unterscheidet sicher stark von den anderen Ankerliegern, wenn die 700PS der neuen effizienten Mercury Aussenborder Generation einmal nicht zum Einsatz kommen. Wie auch bei den Booten der letzten Saisons habt ihr wieder Platz für 12 Personen um Familie und Freunden die schönsten Buchten der Insel zeugen zu können. Wir freuen uns darauf, euch dieses Boot in der kommenden Saison anbieten zu können.



158 Ansichten
bottom of page