top of page
  • AutorenbildHilmar Hoenes

boot 2018 // AXOPAR // ONWATER

Aktualisiert: 25. Apr. 2023


Am vergangenen Samstag startete Europas größte Wassersportmesse. Wir sind dabei und vertreten die Marke Axopar gemeinsam mit unseren Freunden von BootePolch. Axopar hat mit Brabus bei der Vorstellung der neuen Shadow 800 bereits für Aufsehen gesorgt. Und stellt auch dieses Jahr einige Modelle zwischen 24-27 Fuß aus. Komm uns besuchen in Halle5 Stand D02. Die Messe in Düsseldorf geht noch bis nächsten Sonntagabend den 28.01. und neben Booten gibt es natürlich auch einiges Anderes zum Thema Wassersport zu entdecken, wie SUP, Wakeboard, Kitesurfen, Tauchen, Segeln u.vm.

Ab April kannst Du wieder eine Axopar 28 und 37 auf Mallorca chartern oder deine Praxisausbildung auf der Axopar 28 absolvieren. Da macht das Bootfahrten gleich zu Beginn Spaß! Wir freuen uns auf Dich!


47 Ansichten
bottom of page