top of page
  • AutorenbildHilmar Hoenes

Mock Unit Video Dreh

Aktualisiert: 25. Apr. 2023



SEX SELLS, das wissen wohl auch die Jungs von Mock Unit. In Ihrem neuen Musik-Video zum Song Mettley geht es ziemlich heiß her. Um so mehr hat es uns gefreut den Sängern mit unserem Fuhrpark und Hausboot ein wenig auszuhelfen.


Wer mehr zum Song und der Story hinter dem Dreh wissen will, sollte sich einfach das Video weiter untern ansehen. So viel sei verraten, die fleischliche Lust bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf die doch sehr attraktive Frau im Video.


Bei so viel Action lässt sich auch der Chef von ON WATER nicht lange bitten und macht das was er am besten kann: Bootfahren und gut aussehen! Okay, ein wenig mehr hat er dann doch in petto, aber eher hinter den Kulissen als vor der Kamera.


Klassisches Bild eines ganz normalen Arbeitstages auf dem Hausboot bei ON WATER könnte man sagen. Alle unsere Kunden können das sicherlich bestätigen...


Video und Screenshots sind Eigentum von DJI / http://mockmode.bigcartel.com/


132 Ansichten
bottom of page