top of page
  • AutorenbildONWATER

Welche Bootsschule ist die beste für den Sportbootführerschein?

Online oder Präsenz, Lehrmaterialien oder App - Angebote von Bootsschulen gibt es viele. Doch was zeichnet eine gute Bootsschule aus? In diesem Video beantwortet unser Chef Hilmar eure häufigsten Fragen rund um den Bootsführerschein und erzählt, wie die Ausbildung bei ONWATER abläuft.



Eine gute Bootsschule bietet mehr als nur Sportbootführerscheine


Eine gute Bootsschule zeichnet aus, dass sie kompetent und kundenzentriert ist. Zwar ist der Erwerb des Sportbootsführerscheins in der Regel ein Hobby, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Doch an erster Stelle sollten stets Sicherheit und Professionalität stehen. Guten Bootsschulen gelingt dieser Spagat.


Wir setzen daher auf eine gute Mischung: Auf eine gute Mischung aus Spaß und Professionalität, auf eine gute Mischung aus deutschlandweitem Vor-Ort-Support und physischen wie Online-Lehrmaterialien. Da ist für alle etwas dabei.


Werte einer Bootsschule ebenso entscheidend wie die Kosten für den Bootsführerschein

Keine Kompromisse hingegen machen wir beim Thema Nachhaltigkeit. Die Umwelt liegt uns am Herzen und wir wollen unseren Klima-Fußabdruck, den unsere Leidenschaft, das Bootfahren, auslöst, so gering wie möglich halten. Nachhaltig ist auch unser Bezahlmodell: Faire Preise und eine Geld-Zurück-Garantie. Das ist ein häufiger Grund, warum sich Kunden für uns entscheiden. Denn bei der Entscheidung für eine Bootsschule spielen nicht nur die Kosten eine Rolle, sondern auch Werte.


Mehr dazu, was uns ausmacht, findest du unter "Nachhaltigkeit". Willst du mehr über den Ablauf der Prüfung zum Sportbootführerschein bei uns erfahren, dann klicke dich durch "Bootsschule."

Comentarios


bottom of page