BOOT MIETEN

MAINZ

boot_mieten_mainz.jpg

Boote mieten

Unkompliziert für deinen Tag mit Spaß und Lifestyle

Es ist unbestritten: an Land hat Mainz viel zu bieten. Aber erst auf dem Wasser zeigt es sich von seiner schönsten Seite. Denn Mainz ist mehr als der Dom. Es ist ein wahres Paradies für Wassersportler und Ruhe-Suchende! Vom Rhein aus gelangt man stromabwärts innerhalb kürzester Zeit ans malerische Biebricher Schloss oder Eltville, stromaufwärts vorbei an zahlreichen Kirchen und Burgen – das ist echtes Sightseeing in der Natur, ohne dabei im Stau zu stehen! Und wer mehr nach Erholung sucht, findet sie am Eicher See oder zahlreichen Auen, die zum Ankern und Verweilen einladen. 

 

Egal, nach welcher Art Vergnügen du suchst: Unsere Boote ermöglichen dir ein unvergessliches Erlebnis! In unserer Bootsvermietung in Mainz findest du für jeden Zweck das richtige Boot. 

 

 

Das Elektroboot für umweltbewusstes Chillen an Bord - NEU AB 2022

 

Die Umwelt liegt dir sehr am Herzen? Uns auch! Wir achten daher stets darauf, die Natur und die am Rhein lebenden Tiere so wenig wie möglich zu stören. Seit kurzem gehört ein umweltfreundlicher, mit Ökostrom betriebener Elektro-Cruiser zu unserer Flotte. Sein neuartiges Design lädt zum Chillen ein und bietet viel Platz zum Sitzen oder Liegen. Übrigens: Für unser Elektro-Boot brauchst du nicht mal zwingend einen Sportbootführerschein.

 

Stylische Sportboote für gesellige Sonnenanbeter

 

Wer es etwas spritziger mag, dem stehen unseren stylischen Sportboote für sechs bis sieben Personen zur Verfügung. Sie haben alles, wovon man nur träumen kann: Badeleiter, Musikanlage und natürlich einen Kühlschrank an Bord. Da stehen deinem spaßigen Ausflug mit Freunden nur noch wenige Klicks im Wege! Und wer mal länger raus möchte, der kann unser Modell mit kleiner Schlafkabine und Toilette mieten.

  

Individuelles Skippertraining für Charter-Neulinge

 

Du hast erst ganz frisch deinen Sportbootführerschein gemacht und noch nicht viel Erfahrungen gesammelt? Oder du fühlst dich noch nicht sicher genug, alleine zu fahren? Kein Problem! Unsere erfahrenen Skipper begleiten dich gerne auf deiner Trainingsfahrt und geben dir Privatunterricht.

 

 

All unsere individuellen Modelle warten auf dich – worauf wartest du noch? Klicke auf das Boot deiner Wahl für mehr Infos und buche noch heute deinen Traum-Charter.

 

 

Du suchst nach einem Boot für bis zu 11 Personen? Dann schau dir hier unser Floß an.

Du hast noch keinen Bootsführerschein und möchtest gerne einen machen? Dann klicke hier.

Boot & Floß mieten Mainz