VERMIETUNG 

DÜSSELDORF

Boot mieten Düsseldorf ONWATER.jpg

Boot mieten in Düsseldorf

Sportboote für jeden Anlass
Dein Charter für einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser

Wusstest du schon? Düsseldorf ist nicht nur Karnevalshochburg und Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen: Sie ist auch ein traumhafter Ort für Erholung und Spaß auf dem Wasser. Von der Marina bist du schnell an paradiesgleichen Stränden und Auen, die zum Ankern und Verweilen einladen. Stromaufwärts Richtung Leverkusen gibt es ebenso viel zu erkunden wie stromabwärts Richtung Duisburg – der Blick vom Wasser aus ist unbezahlbar und außerdem reist du so auch noch, ohne im Stau zu stehen.

Stylische Sportboote

Unsere stylischen und modernen Sportboote lassen keine Wünsche offen. Du hast die Wahl zwischen einem Cruiser für sechs Personen mit großer Liegefläche zum Sonnenbaden, Musikanlage und sogar einer Toilette an Bord – oder gleich dem Barbecue-Cruiser für acht Personen, der dir ein einmaliges Grillerlebnis in bester Aussicht verschafft!

Individuelles Skippertraining für Charter-Neulinge

Du noch nicht viel Erfahrungen im Bootfahren gesammelt? Oder du fühlst dich noch nicht sicher genug? Kein Problem! Buche dein Privat-Coaching und lass dir von unseren erfahrenen Skippern Tipps geben. Übe unter ihrer Aufsicht die Manöver oder erfahre wertvolle Praxistipps.
 
 
Klingt das gut? Dann schnapp dir deine Freund*innen und komm an Bord. Klicke auf das Boot deiner Wahl für mehr Infos und buche noch heute deinen Traum-Charter. Ahoisen, bes späder!
 

Du hast noch keinen Bootsführerschein und möchtest gerne einen machen? Dann klicke hier.

Boot mieten Mainz