BOOTSSCHULE

MARBURG

BOOTSFÜHRERSCHEIN
in Marburg an der Lahn

SBF SEE, oder SBF BINNEN  an der Lahn

Den Sportbootführerschein machen? Auf jeden Fall! Aber dafür wochenlang die Schulbank drücken und das auch noch nach Feierabend? Eher nicht. Wenn das dein Motto ist, haben wir genau das Richtige für dich!

 

Unser ONWATER-Kompaktkurs richtet sich an alle, die schnell, unkompliziert und mit flexibler Zeiteinteilung den Sportbootführerschein Binnen und/oder See erwerben wollen. Wir machen dich in kürzester Zeit fit für die Prüfung. Die Theorie lernst du mit Hilfe der App, des Buches oder unseres Online-Kurses. Wann du willst. Wo du willst. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für Dich da. Klingt das gut? 

 

Mit Kursbeginn kümmern wir uns gemeinsam um die Anmeldung, das ärztliche Attest, die Knoten, sowie ausgewählte theoretische Inhalte und vereinbaren Termine für deine Fahrstunden. Und dann geht es auch schon mitten rein in das Vergnügen: Wir sehen uns zu regelmäßigen Fahrstunden, in denen du alle prüfungsrelevanten Manöver lernst. Und uns mit deinen Fragen zu dem Thema löchern darfst.

Wir freuen uns auf dich!

Zur Praxisausbildung:

ONWATER Marburg

Am Weimarer See 10,

35096 Weimar (Lahn)

App & Online Livekurse Binnen / See 2022

12.06.   26.06.  17.07.  31.07.  14.08.  28.08.  25.09.  09.10.  13.11.  04.12.

DEINE HILFSMITTEL

eLearning mit App und Online Kurs!