top of page

Theorielehrer/in für die SBF-Ausbildung

(m/w/d)

Graue Theorie? Nicht mit uns!


Ohne Theorie kein Sportbootführerschein! Umso wichtiger ist es für uns, diesen Teil der Prüfungsvorbereitung so spannend und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.


Als Theorielehrer leitest du die Kurse für den SBF Binnen und See. Nach unserer detaillierten Absprache bist du verantwortlich für die Einteilung der Lehrinhalte, deren Aufbereitung und Vermittlung. Mit deinem fundierten Fachwissen stehst du den Kursteilnehmern kompetent zur Seite und bringst ihnen auf offene, humorvolle und nachvollziehbare Weise die Materie näher. Denn wie heißt es doch so schön? Lernen heißt einverstanden sein.

Die Bezahlung erfolgt nach Absprache und Aufwand als Festanstellung oder Nebentätigkeit.


Was wir erwarten


Im besten Fall erfüllst du folgende Voraussetzungen: Du hast ein fundiertes Wissen über die theoretischen Inhalte der Ausbildung zum SBF Binnen und See sowie gute didaktische Fähigkeiten. Die Arbeit mit anderen Menschen und das Vermitteln von Lehrinhalten fällt dir leicht und macht dir Spaß. Du pflegst einen freundlichen, authentischen und kompetenten Umgang mit Kunden und planst, längerfristig in Mainz zu wohnen. Den Sommer über bist du flexibel verfügbar? Dann nichts wie rein in unser Team!


Bewirb dich gleich über unser Formular oder per Mail an info@onwater.de!

© 2024 ONWATER GMBH

DÜSSELDORF

MALLORCA

BERLIN

FRANKFURT/MAIN

MARBURG

MÜNCHEN

KOBLENZ

MAINZ

FLASCHENPOST

Abonniere jetzt unseren Newsletter mit interessanten Infos und News rund um das Thema Bootsführerschein, Skipperwissen und anderes Seemannsgarn!

Ich möchte hier arbeiten:
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben:

Wenn du Lust auf ONWATER bekommen hast, kannst du dich hier schnell, unkompliziert und ganz formlos über unser Formular bewerben! Oder du schreibst uns eine E-Mail an info@onwater.de

Wenn du Fragen zu unseren Stellenausschreibungen hast, erreichst du uns auch Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr per Telefon unter
+49(0)6131-6366544

Hier kannst du anheuern. 
bottom of page