top of page

SUP-Trainer/in in Mainz gesucht

(m/w/d)

Hier ist Stehvermögen gefragt!


Als SUP-Trainer führst du eigenverantwortlich Stand-Up-Paddling-Touren. Du vermittelst die nötigen Inhalte und gehst individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Die Bezahlung erfolgt im Rahmen eines Minijobs oder in Verbindung mit einem Praktikum.


Was wir erwarten


Unser Fokus liegt ganz klar auf dem Spaß unserer Kunden. Ein SUP-Kurs soll für sie unvergesslich und mit vielen positiven Emotionen besetzt sein. Um das zu transportieren, solltest auch du Spaß am Sport und der Führung von Gruppen haben. Nach Möglichkeit wohnst du längerfristig in der Nähe von Mainz und bist im Sommer flexibel einsetzbar. Grundkenntnisse im SUP sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wir bringen dich auf Kurs, wenn du den Rest mitbringst!


Bewirb dich gleich über unser Formular oder per Mail an info@onwater.de!

© 2024 ONWATER GMBH

DÜSSELDORF

MALLORCA

BERLIN

FRANKFURT/MAIN

MARBURG

MÜNCHEN

KOBLENZ

MAINZ

FLASCHENPOST

Abonniere jetzt unseren Newsletter mit interessanten Infos und News rund um das Thema Bootsführerschein, Skipperwissen und anderes Seemannsgarn!

Ich möchte hier arbeiten:
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben:

Wenn du Lust auf ONWATER bekommen hast, kannst du dich hier schnell, unkompliziert und ganz formlos über unser Formular bewerben! Oder du schreibst uns eine E-Mail an info@onwater.de

Wenn du Fragen zu unseren Stellenausschreibungen hast, erreichst du uns auch Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr per Telefon unter
+49(0)6131-6366544

Hier kannst du anheuern. 
bottom of page