top of page

Dein Einstieg bei ONWATER

(m/w/d)

Wir machen dich Wasserfest!


ONWATER hat vieles zu bieten: Angefangen bei der Bootsschule mit Theorie- und Praxisunterricht, über Floß- und Bootsvermietung mit vielen technischen Themen, bis hin zum organisatorischen Alltag auf den Steganlagen sowie in  Backoffice oder Marketing. Besonders im Sommer wird es nie langweilig und die Aufgaben können kaum vielfältiger sein!


Als Praktikant/in oder Werksstudent/in stehst du unserem Team hilfreich zur Seite, packst bei den unterschiedlichsten Aufgaben mit an, sei es, ein Boot nach der Rückkehr einer Wakeboard-Tour fit für die nächste zu machen, das Material instandzusetzen oder einfach mal für klare Verhältnisse auf dem Hausboot zu sorgen. Als Gegenleistung für deine Bemühungen nimmst du an vielen Events teil, begleitest Bootstouren und SUP-Gruppen und hast gegebenenfalls die Möglichkeit, deinen Sportbootführerschein Binnen bei uns zu absolvieren.


Von Vorteil für deinen Einsatz bei uns ist der Besitz des Sportbootführerscheins Binnen und/oder See. Du solltest motiviert und eigenständig arbeiten und auch mal Gruppen führen können. Als kundenorientiertes Unternehmen ist es wichtig, dass du offen und freundlich bist, einen kompetenten Umgang mit anderen Menschen pflegst und Spaß am Sport hast.


Komm an Bord, es lohnt sich!


Bewirb dich gleich über unser Formular oder per E-Mail an info@onwater.de.

© 2024 ONWATER GMBH

DÜSSELDORF

MALLORCA

BERLIN

FRANKFURT/MAIN

MARBURG

MÜNCHEN

KOBLENZ

MAINZ

FLASCHENPOST

Abonniere jetzt unseren Newsletter mit interessanten Infos und News rund um das Thema Bootsführerschein, Skipperwissen und anderes Seemannsgarn!

Ich möchte hier arbeiten:
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben:

Wenn du Lust auf ONWATER bekommen hast, kannst du dich hier schnell, unkompliziert und ganz formlos über unser Formular bewerben! Oder du schreibst uns eine E-Mail an info@onwater.de

Wenn du Fragen zu unseren Stellenausschreibungen hast, erreichst du uns auch Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr per Telefon unter
+49(0)6131-6366544

Hier kannst du anheuern. 
bottom of page