top of page
  • AutorenbildHilmar Hoenes

Freie Trauung an Bord. Es muss kein Boot sein ! Miete Jetzt dein Floß

Aktualisiert: 18. Sept. 2023

Relaxen auf dem Sonnendeck, plaudern in der Lounge oder eine kurze Auszeit in der Hängematte am Heck. Die vielen verschiedenen Sozialbereiche machen unser Floß so gemütlich und abwechslungsreich. Kalte Getränke gibts im großen Kühlschrank reichlich und dank der Toilette wird man diese an Bord auch wieder los ohne andere Wassersportler oder uferseitige Fußgänger daran teilhaben zu lassen.


Sobald du einen weiteren Drang, den nach Bewegung verspürst, springst du einfach aufs Stand Up Paddle Board und paddelst nebenher. Bist du schnell genug, wartet auf dem kleinen Weber Gasgrill am Heck schon leckeres Grillgut auf Dich.


Mit unseren verschiedenen Flößen bringen wir bis zu 50Personen aufs Wasser und können die Flöße fest verbinden. So sind wir auch für eine freie Trauung gewappnet.

Melde Dich gerne unter info@onwater.de.


Das Interesse war letztes Jahr schon riesig und wir freuen uns auf viele Floßhighlights in diesem Jahr. Hier ein paar Impressionen von einem sehr schönen Hochzeitsshooting welches es auch in das Marrymag Magazin geschafft hat. Wir sagen Danke an

Ines Barwig für die schönen Bilder und www.elasbraeute.de.



Ob Geburtstag, Junggesellenabschied, Hochzeit oder Firmenevent. Es gibt tausend Gründe aufs Floß zu gehen. Floßzeit ist Auszeit. Floßzeit ist Freundezeit. Floßzeit ist Liebe :)


Wir freuen uns auf Deine Buchung:





202 Ansichten

Comentarios


bottom of page