MasterCraft im Winterschlaf



Wenn die Tage kürzer werden, die Bäume bunter und das Wasser kälter, heißt es für unsere treue MasterCraft X55 wieder, ab in den Winterschlaf. Unsere Wakeboard-Boot hat heute sein Element verlassen und wird die nächsten Monate im Winterlager verbringen. Wir nutzen diese Pause um unserem Arbeitstier die Liebe zukommen zu lassen, die es verdient. Unsere MasterCraft durfte sich die letzte Tage bereits über neue Filter sowie einen Ölwechsel freuen. In Kürze kommen noch neue Polster, Auspuffanlage und kleinere Reparaturen hinzu, um unseren Begleiter auch für 2017 wieder glanzvoll erscheinen zu lassen.

Auch diese Jahr betrachten wir die Abfahrt unsere Boote mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist schade, die Boote nicht mehr am Hausboot liegen zu haben und wir vermissen jetzt schon das Gefühl, eben mal an Bord springen und spontan eine Runde drehen zu können. Andererseits blicken auf eine tolle Saison 2016 zurück, mit unzähligen zufriedenen Gesichtern, unvergesslichen Momente und großen Emotionen an Bord. Auch wenn sich diese Saison ihrem Ende zuneigt, wissen wir doch, das es früher oder später wieder Sommer wird und wir voller Elan und Freude mit Euch in die nächste Saison starten dürfen. In diesem Sinne, Gute Nacht und bis bald, Euere MasterCraft X55.

#On #Water #Mastercraft #Winterlager #Slippen #X55 #Winterhafen #Trailer #Winterschlaf

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ONWATER GmbH

Victor-Hugo- Ufer 22

55116 Mainz

Kontaktdaten im 

Impressum

BOOTSSCHULE

MAINZ + FRANKFURT

Tel:+49(0)1579-2324614

sophia@onwater.de

STAND UP PADDLING  

anne@onwater.de

FLOßVERMIETUNG

arndt@onwater.de

ONWATER MÜNCHEN / CHIEMSEE

Tel:+49(0)1778340452

felix@onwater.de 

wie gesehen bei

©  ON WATER

Made in Mainz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
onwater_Logo_Anker_Boot.png