ON WATER

Inh.Dipl Wirtsch Ing. Hilmar Hoenes

 

Hausboot, Bootsschule

Victor-Hugo-Ufer 21

Winterhafen Mainz

SUP Station 1

Marina Zollhafen Mainz 

SUP Station 2 

Winterhafen Mainz 

Büro Zollhafen:

Taunusstraße 79

55118 Mainz 

KONTAKT

Bootsschule:

info@onwater.de

 

Event:

work@onwater.de

Sup:

ben@onwater.de

Tel: +49(0)6131-8909741

wie gesehen bei

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

©  ON WATER

Made in Mainz

LOCATION

MEHR ALS NUR EINE

AUF DEM RHEIN

statt neben dran!

Ob Workshop, Seminar, Meeting, Hochzeit, Geburtstag oder was Dir sonst noch einfällt. Bei uns weird dein Tag auf dem Wasser unvergesslich. Vor oder nach der Zeit auf unserem Hausboot bespaßen wir euch zusätzlich mit einem Floßbau Teamevent oder zeigen euch den Rhein mit dem SUP Board. Ob es ein BBQ von uns, Speisen vom Caterer oder Kuchen von Oma gibt, kannst du dir frei aussuchen.

Unser Hausboot bietet bis zu 25 Personen Platz. Die große Sonnenterrasse lädt derweil zum Verweilen und Genießen und von dort kann man genau alle Aktivitäten beobachten, die sonst noch im Hafen stattfinden. Buchungen sind jeden Tag, von März bis November je von 09Uhr bis 22Uhr möglich.

Anfragen an: info@onwater.de

TEAMEVENTS AUF&AM WASSER  

Floßfahrten, Floßbau SUP oder Buddyball

Wir sorgen für Teamspirit auf oder am Wasser. Nach einem Seminar auf dem Hausboot werden auf der Wiese davor Flöße gebaut, welche für ein Race durch den Hafen zu Wasser gelassen werden.

 

Wer weniger arbeiten und mehr paddeln möchte, kann auch einfach in der Gruppe mit den Stand Up Paddel Boards in See stechen.

 

Wer es lieber trocken mag, spielt auf der Wiese Buddyball. Hier wird man in riesige Bälle gepackt,

rollt, purzelt, hüpft und springt man, während man versucht gegeneinander Fußball zu spielen.

www.buddyball.de

PSSST - NICHT WEITERSAGEN...

...bei uns ist der Kunde König!!

Über fünfzehn Jahre Erfahrung haben uns eines gelehrt: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir unzählige Events, Seminare und Touren realisiert und gelernt, stets das Wichtigste im Auge zu behalten: den Spaß aller Beteiligten. Und damit den Erfolg der Veranstaltung.

Fühlt Euch königlich bei uns! 

Unser junges und motiviertes Team würde sich freuen, Dich und Deine Kollegen, Gäste, Freunde oder Famile an Bord unseres Hausbootes Willkommen zu heißen. Darum spreche uns jederzeit an – wir setzen Deine Ideen gerne mit Dir in die Tat um. 

 

Dass das in der Vergangenheit immer wieder bestens funktioniert hat, zeigen Dir die Logos einiger ausgewählter Kunden.

UNSERE KUNDEN

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle