GELD ZURÜCK
GARANTIE

Wir können deinen Erfolg bei der Prüfung zwar nicht garantieren, aber er ist uns ein großes Anliegen. Wir versuchen stets, allen Lehrlingen Hürden zu nehmen und Abläufe zu verbessern, um es ihnen allen so einfach wie möglich zu machen.

 

Zu unserem Erfolg zählen wir nicht nur, dass du am Ende die Prüfung bestehst, sondern auch, dass dir die Ausbildung Freude bereitet und du es deshalb gar nicht erwarten kannst, weitere Kurse bei uns zu besuchen oder auf eigenem Kiel aufs Wasser zu kommen.

Daher bieten wir eine Geld-Zurück-Garantie:

  • Solltest du mit unserer Leistung unzufrieden sein, bekommst du innerhalb von 14 Tagen nach deiner Buchung den vollen Betrag erstattet, sobald du das Lehrmaterial an uns zurückgeschickt hast.

  • Auf Deinen Wunsch werden 100% der Ausbildungskosten erstattet, wenn du an einem unserer Kurse und einer Prüfung teilgenommen, jedoch die Praxisprüfung nicht bestanden hast und nicht an einer weiteren Prüfung teilnehmen möchtest.

  • Solange eine Praxisprüfung nicht bestanden ist, sind alle weiteren Fahrstunden kostenfrei.

  • Wird die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch genommen, erstatten wir dir die Kursgebühr innerhalb einer Woche.

  • Da die Vorbereitung zu den Theorieprüfungen ein gewisses Maß an Eigeninitiative erfordert,  können wir hier leider keine Garantie für deinen Prüfungserfolg geben, stehen dir aber mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ein Rücktritt oder eine Rückzahlung ohne Erfüllung der oben genannten Punkte ist ab dem 15. Tag nach der Buchung nur in Ausnahmefällen möglich.
 

Generell empfehlen wir, nicht nur auf das Bestehen der Prüfung hinzuarbeiten, sondern die wichtigen Sachverhalte zu verstehen, um sich später an Bord sicher zu fühlen und ein guter Skipper zu sein. Eine große Hilfe ist der Online-Kurs.