GEMEINSAM MEHR

ERREICHEN

ON WATER

Wir setzen auf Synergie!

Frei nach dem Motto, Schuster bleib bei Deinen Leisten, machen wir bei ON WATER das, was wir lieben und wirklich gut können. Statt unsere Energie auf unzählige Projekt zu verteilen, sind wir stets bestrebt unser bestehendes Angebot weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Kunden nicht aus den Augen zu verlieren. Über die Jahre haben sich hieraus Kooperationen mit mehreren Firmen entwickelt, die Ihr Produkt genauso lieben wie wir und unserem Anspruch an Qualität und Perfektion gerecht werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal aus tiefstem Herzen bei all jenen bedanken, die dazu beigetragen haben, das ON WATER zu dem herangewachsen ist, was wir uns immer gewünscht haben. Ein gesundes Unternehmen mit zufriedenen Kunden und Mitarbeitern, die jeden morgen mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit erscheinen. Herzlichen Dank für 10 Jahre, Ihr wart super!

Europe Marine

dein Boot wartet schon...

Nachdem du den Bootsführerschein bestanden und die ersten Touren an Bord eines gecharterten Bootes hinter dir hast, wird es Zeit für die eigenen Planken unter den Füßen.

Nur 10min entfernt von Mainz befindet sich Europe Marine, einer der größten Bootshändler Deutschlands im Sportbootsegment von 5 bis 12m.

Hier gibt es viele verschiedene Marken und Modelle als Neu- und Gebrauchtboote.

Das Unternehmen hat lange Tradition und man wird stets gut beraten.

Wenn Du nicht nicht weißt, welches Boot das Richtige für Dich ist, 

hilft hier ein Blick in den großen Verkaufsraum.

BOOTE POLCH

Bootshändler mit Herz und Seele

Müsste man unsere Kooperation mit Boote Polch in einem Satz beschreiben, würde dieser in etwa wie folgt lauten: Hilmar hat Patric auf der Boot (Messe) getroffen und die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden. Punkt. Eigentlich gibt es wirklich nicht viel mehr zu sagen. Als Inhaber und Geschäftsführer von Boote Polch ist Patric ebenso umtrieben und leidenschaftlich motiviert wie Hilmar, Inhaber bei ON WATER. Und wenn zwei Gleichgesinnte sich begegnen nehmen die Dinge eben Ihren Lauf.

Als Familienunternehmen hat Boote Polch seinen Sitz an der Mosel und ist traditionell tief im Handel mit neuen und gebrauchten Booten verankert. Die Liebe zum Wasser und Booten ist hier ebenso präsent wie bei ON WATER. In Kooperation mit Patric haben wir den Fuhrpark der ON WATER Station in Mallorca kräftig ausgebaut und auch die ein oder andere AXOPAR Yacht nach Mainz gebracht. Wir freuen uns über jede Yacht die Ihren Weg zu uns findet und sind gespannt was die Zukunft noch so bereithält. 

 

BOOTSHAUS

LeckerSchmecker mit Ambiente!

Gutes Essen ist eine Sache, ein gutes Ambiente eine ganz andere. Mit dem Bootshaus im Winterhafen hat sich der Fernsehkoch Frank Buchholz ein würdiges Denkmal gesetzt. Selten haben wir eine so schöne und stilvolle Kombination aus exzellenter Küche, freundlichem Personal und mit Liebe und bis ins Detail gestaltetem Ambiente gesehen. Und das Beste an der ganzen Sache, das Bootshaus ist gerade mal 200 Meter von unserem Hausboot entfernt. 

Für 2017 freuen wir uns noch enger mit dem Bootshaus zusammenzuarbeiten. Welche Früchte diese Kooperation noch tragen wird, behalten wir im Moment noch für uns. Wer uns oder dem Winterhafen einen Besuch abstatte, sollte aber schon jetzt nicht die Gelegenheit verpassen, sich auch das Bootshaus mal etwas genauer anzusehen. Ob Kaffee oder Tee, Frühstück oder stillvolles Abendessen zu zweit oder in geselliger Runde, fast nirgendwo sitzt man so schön wie im Bootshaus. 

AXOPAR

Wennschon Dennschon!

Nicht nur unsere Bootsschüler und Führerscheinanwärter träumen von Luxusyachten. Auch wir kommen hin und wieder ins Schwärmen. Deshalb freut es uns um so mehr, das ON WATER seit 2015 mit Boote Polch kooperiert, die Vertriebspartner der finnischen Yachtmarke AXOPAR sind. Mit Ihrem modernen Design, einer sportlichen Fahrweise gepaart mit einem Schuss Jetset, setzen sich die Boot des finnischen Herstellers klar von der Konkurrenz ab. 

Wenn Dein Herz für schnelle, hochwertige und elegante Boot schlägt, kommst Du kaum dran vorbei, einen Blick auf die neue AXOPAR Reihe zu werfen. Wir freuen uns die finnischen Yachten immer wieder bei uns im Winterhafen begrüßen zu dürfen und laden Dich bei Interesse gerne ein, die Boote näher kennenzulernen.

HYATT REGENCY MAINZ

Luxus Essen auf Rädern!

Dass man im Hyatt Regency gut Schlafen und Essen kann, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Die unmittelbare Nähe zum diesem für Mainz so besonderen Hotel kommt aber auch unseren Event-Kunden zugute. So sind es für unsere Übernachtungsgäste nicht nur wenig Schritt bis ins Hotel, Dank des motivierten Catering Teams müssen auch Freunden der gehobenen Küche und kulinarischer Köstlichkeiten auf unserem Hausboot auf nichts verzichten.

 

Du planst ein Event, suchst einen Seminarraum oder willst Deine Kunden oder Freunde einfach mal verwöhnen, dann ist das ON WATER Hausboot in Verbindung mit dem Hyatt Catering genau das richtige für Dich. In Kombination mit unseren Bootstouren und dem breiten Wassersportangebot ergibt sich ein unvergleichliches Erlebnis, das keiner so schnell vergessen wird. 

HENER BOOTSSERVICE

50 Jahre Tradition!

Auch das beste Boot kann mal ein Problem haben. Gut zu wissen, dass es Jochen Hener im Winterhafen gibt. Seit über 50 Jahren wird Bootseignern und solchen die es mal werden wollen, hier kompetent mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Wohl jeder im Winterhafen und weit darüber hinaus könnte an dieser Stelle ein paar liebe Worte über Jochen und sein Team sagen.

Jochen ist Dein Ansprechpartner rund um Reparaturen, Ersatzteile oder Liegeplätze im Winterhafen und Zollhafen. Als langjähriger Kunde und Freund der Familie können wir den Service, die Dienstleistungen und Produkte von Heners uneingeschränkt empfehlen und freuen uns,

wenn auch Du Dich von dieser Kompetenz überzeugen lässt.

 

Bubble Soccer in Mainz

BUDDYBALL

Wenn man es richtig betrachtet ist BuddyBall mehr unser Stiefkind als nur Freund. Da wir bei Dingen die super viel Spaß machen einfach nicht nein sagen können, bieten wir seit 2014 als einer der ersten in Deutschland auch Bubble Soccer an. Unsere geschützte Marke BuddyBall steht hierbei nicht nur für den Sport, sondern auch für hochwertiges Equipment, das für uns nach Maß produziert wird.  

Wer sich nun fragt worum es hier eigentlich geht, sollte dringend auf den Link unten klicken und sich das Video auf unserer BuddyBall Webseite ansehen. Und für alle die von unserem Angebot in Mainz nicht genug bekommen können, haben wir gute Nachrichten. Seit 2015 bieten wir den neuen Trendsport nun auch in

Mallorca an. 

INSTAGRAM
#onwater.de

Unsere Google Bewertungen:

ON WATER

Vertreten durch:

Inh. Dipl. Wirtsch. Ing. 

Hilmar Hoenes

Büro Zollhafen Mainz:

Taunusstraße 79

55118 Mainz 

info@onwater

Tel: +49(0)6131-8909741

KONTAKT

Bootsschule Mainz:

sophia@onwater.de

Bootsschule

Marburg+Düsseldorf

mo@onwater.de

 

Event:

work@onwater.de

Sup:

ben@onwater.de

 

wie gesehen bei

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

©  ON WATER

Made in Mainz

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle